Wir sind ein Meisterbetrieb!

Wir beschäftigen mehrere Meister für Schutz und Sicherheit!


Seit dem Start der KMS Security Unternehmensgesellschaft hatten wir bereits den ersten Meister für Schutz und Sicherheit, welcher ebenfalls an der IHK doziert, an Bord unseres Unternehmens. Im Laufe der Zeit kamen Fachkräfte für Schutz & Sicherheit, Geprüfte Schutz- & Sicherheitskräfte und sachkundige Mitarbeiter dazu.

Nun hat ein weiterer Mitarbeiter erfolgreich die Meisterprüfung vor der IHK abgelegt und KMS Security ist um einen Meister reicher!

Der Meister für Schutz und Sicherheit ist der höchste nicht akademische Berufsabschluss in der Sicherheitsbranche in Deutschland und wir freuen uns solch qualifizierten Sicherheitsmitarbeiter bei uns im Unternehmen zu wissen und unseren Kunden so die bestmögliche Serviceleistung anbieten zu können.



Münster, den 02.04.2020.

 

Zur Webseite

Zur Webseite

Zum Blog

Zum Blog